Reklamationen

Nicht der gewünschte Ausdruck?

Sämtliche Reklamationen sind im Vorfeld schriftlich per E-Mail an: reseller@tontec-druckerzubehoer.de zu senden.

Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass wir nur Reklamationen bearbeiten, die per E-Mail an die o.g. Adresse reklamiert worden sind.

Tragen Sie hierzu einfach und bequem Ihre Reklamation in der unten aufgeführten Tabelle ein und senden uns diese zu.

Nach Prüfung erhalten Sie umgehend eine Rückmeldung per E-Mail, in der wir Sie höflich bitten, uns Ihre Reklamation zuzusenden. Diese E-Mail enthält die Rücksendeadresse sowie Ihre RMA-Numme.

Bitte beachten Sie außerdem,  dass wir eine Einlagerungsgebühr von 20% auf dem Nettopreis berechnen bei folgenden Punkten:

Hinweise zu Transportschäden:

Bei Transportschäden muss dies unbedingt auf dem Frachtpapier des Frachtführers vermerkt sein sowie eine Bestätigung des Anlieferers.

Ohne Vermerk können Transportschäden leider nicht bearbeitet werden.

Bei einem Transportschaden, der erst nach Öffnen des Umkartons festgestellt wird, muss der Schaden unserem Kundenservice binnen 24 Stunden per E-Mail gemeldet werden.

Spätere Anmeldung zur Reklamationen sind in diesem Fall leider nicht möglich.

Bitte prüfen Sie Ihre Ware immer umgehend nach Lieferung.

Bei zu reklamierender Ware muss ein jeweiliger Testausdruck beiliegen sowie eine Fehlerbeschreibung, ein Statusbericht ist unzureichend.

Ein Statusbericht ist unzureichend.

Im Übrigen gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier. Unsere AGBs finden Sie hier.